Traumtänzer 1
Traumtänzer 2


TRAUMTÄNZER 2.0

Die Traumtänzer sind ein Zusammenschluss aus Vereinsmitgliedern die entweder noch aktiv als Trainer sind,  ehemalige Tänzer unserer verschiedenen Koporationsgruppen oder aktive Mitglieder anderer Koporationen.

Die Traumtänzer waren bereits von 1998 - 2005 aktiv und wurden 2022 wieder ins Leben gerufen. Wir freuen uns, dass diese Gruppe wieder bei unseren zukünftigen Sitzungen auf der Bühne zu sehen sein wird, unter dem Namen     " Traumtänzer 2.0 " mit einer Mischung aus Tanz und Comedy.


Tag

Zeiten

Ort

Jeden 1. und 3. Montag des Monats

20:00 - 22:00 Uhr

Altes Rathaus


Trainer: Saskia und Andreas Neutzsch


Hast Du Lust bei uns mit zu machen und auf der Bühne das Publikum zu begeistern ?

Dann schreib uns über das unten angefügte Kontaktformular oder besuche uns persönlich beim Training.                    Wir freuen uns auf Dich !


 
 
 
 
Infos